Basis Standard
Betreuung nach einem Versicherungsabschluss ist unerläßlich. Hier zeigt sich ob die Versicherung wirklich hält was sie verspricht. Deshalb bieten wir allen Kunden folgende Basisleistungen an:
Garantierte Erreichbarkeit während der Geschäftszeiten
Während unserer Geschäftszeiten sind wir persönlich und telefonisch
in unserem Service-Center für Sie erreichbar.
Rückrufgarantie
Sollten Sie uns einmal nicht erreichen können, rufen wir Sie gerne zeitnah zurück.
24-Stunden-Service-Line
Schnell - und einfach - kostenfrei bekommen Sie kompetente Hilfe rund um die Uhr
in allen Leistungs- und Vertragsfragen unter 0800 - 37 46 000.
Persönliche Beratung
Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin vorrangig in unserem Service-Center.
Aktuelle Impulse in unserem Newsletter
Unser Newsletter „GESUND UND MEHR“ bietet regelmäßig hilfreiche Impulse
zu wichtigen Vorsorgethemen und zum persönlichen Wohlfühlen.
Schadenkümmerergarantie
Wir begleiten jeden Ihrer Schäden persönlich - beantworten Ihre Rückfragen - verfolgen die weitere Bearbeitung in den Fachabteilung bis alles erledigt ist.
Premium Standard
Gern bieten wir Ihnen darüber hinaus auch Mehr-Service und Mehr-Kümmern mit unserem Premiumservice.
Ihre freie Zeit wird immer knapper. Die Informationsflut wird immer mehr. Papierberge warten auf Erledigung. Vieles spricht hier für einen persönlichen Ansprechpartner...
- den Sie direkt erreichen
- der sich zeitnah um Ihre Anliegen kümmert
- der regelmäßig und verlässlich nach dem Rechten schaut - aufräumt.
Dann werden Sie Premiumkunde, das bedeutet das wir uns um alle Ihre Versicherungen kümmern . Wir quasi Ihr zuhause für alle Versicherungsthemen werden.
Folgende "PLUS" Leistungen warten auf Sie:
Ihr „Plus“ zur Basisbetreuung: Erreichbarkeit XL
Sie erreichen uns auch außerhalb der Geschäftszeiten über die Ihnen bekannten
persönlichen Mobilnummern unserer Berater.
Ihr „Plus“ zur Basisbetreuung: Rückrufgarantie innerhalb 24 Stunden
Wir garantieren Ihnen einen Rückruf innerhalb von 24 Stunden.
(An Feiertagen und Wochenenden am nächsten Werktag)
Ihr „Plus“ zur Basisbetreuung: Aktiver Leistungs-/Vertragsservice
Wir kümmern uns persönlich um Ihre Anliegen bei Leistungs- und Vertragsfragen
sowie Schadensfällen.
Ihr „Plus“ zur Basisbetreuung: Beratung maßgeschneidert
Nach Ihren Wünschen vereinbaren wir gern zeitnah einen individuellen Gesprächstermin mit Ihrem persönlichen Berater - bei Ihnen zu Hause oder in unserer Agentur.
Ihr "Plus" zur Basisbetreuung : Schadenkümmerergarantie XXL
Wir begleiten jeden Ihrer Schäden persönlich - beantworten Ihre Rückfragen - verfolgen die weitere Bearbeitung in den Fachabteilung bis alles erledigt ist.
Ihr „Plus“ zur Basissbetreuung: 3-stufiger HW-Vorsorge-Check
Mit unserer Versicherungsmatrix und dem individuell für Sie erstellten Versicherungsordner haben Sie jederzeit Überblick über Ihre gesamten Verträge. Unser Versicherungs-TÜV prüft regelmäßig Ihren Versicherungsschutz auf Aktualität.