Zwei Betreuungsstandards

Basis Standard

Betreuung nach einem Versicherungsabschluss ist unerläßlich. Hier zeigt sich ob die Versicherung wirklich hält was sie verspricht. Deshalb bieten wir allen Kunden folgende Basisleistungen an:

Garantierte Erreichbarkeit während der Geschäftszeiten

Während unserer Geschäftszeiten sind wir persönlich und telefonisch
in unserem Service-Center für Sie erreichbar.

Rückrufgarantie

Sollten Sie uns einmal nicht erreichen können, rufen wir Sie gerne zeitnah zurück.

24-Stunden-Service-Line

Schnell - und einfach - kostenfrei bekommen Sie kompetente Hilfe rund um die Uhr
in allen Leistungs- und Vertragsfragen unter 0800 - 37 46 000.

Persönliche Beratung

Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin vorrangig in unserem Service-Center.

Aktuelle Impulse in unserem Newsletter

Unser Newsletter „GESUND UND MEHR“ bietet regelmäßig hilfreiche Impulse
zu wichtigen Vorsorgethemen und zum persönlichen Wohlfühlen.

Schadenkümmerergarantie  

Wir begleiten jeden Ihrer Schäden persönlich   - beantworten Ihre Rückfragen - verfolgen die weitere Bearbeitung in den Fachabteilung  bis alles erledigt ist.

Premium Standard

Gern bieten wir Ihnen darüber hinaus auch Mehr-Service und Mehr-Kümmern mit unserem Premiumservice.

Ihre freie Zeit wird immer knapper. Die Informationsflut wird immer mehr. Papierberge warten auf Erledigung. Vieles spricht hier für einen persönlichen Ansprechpartner...

  • den Sie direkt erreichen
  • der sich zeitnah um Ihre Anliegen kümmert
  • der regelmäßig und verlässlich nach dem Rechten schaut - aufräumt.

Dann werden Sie Premiumkunde, das bedeutet das wir uns um alle Ihre Versicherungen kümmern . Wir quasi Ihr zuhause für alle Versicherungsthemen werden. 

Folgende "PLUS" Leistungen warten auf Sie:

Ihr „Plus“ zur Basisbetreuung: Erreichbarkeit XL

Sie erreichen uns auch außerhalb der Geschäftszeiten über die Ihnen bekannten
persönlichen Mobilnummern unserer Berater.

Ihr „Plus“ zur  Basisbetreuung: Rückrufgarantie innerhalb 24 Stunden

Wir garantieren Ihnen einen Rückruf innerhalb von 24 Stunden.
(An Feiertagen und Wochenenden am nächsten Werktag)

Ihr „Plus“ zur  Basisbetreuung: Aktiver Leistungs-/Vertragsservice

Wir kümmern uns persönlich um Ihre Anliegen bei Leistungs- und Vertragsfragen
sowie Schadensfällen.

Ihr „Plus“ zur Basisbetreuung: Beratung maßgeschneidert

Nach Ihren Wünschen vereinbaren wir gern zeitnah einen individuellen Gesprächstermin mit Ihrem persönlichen Berater - bei Ihnen zu Hause oder in unserer Agentur.

Ihr "Plus" zur Basisbetreuung :  Schadenkümmerergarantie XXL

Wir begleiten jeden Ihrer Schäden persönlich - beantworten Ihre Rückfragen - verfolgen die weitere Bearbeitung in den Fachabteilung  bis alles erledigt ist.

Ihr „Plus“ zur  Basissbetreuung: 3-stufiger HW-Vorsorge-Check

Mit unserer Versicherungsmatrix und dem individuell für Sie erstellten Versicherungsordner haben Sie jederzeit Überblick über Ihre gesamten Verträge. Unser Versicherungs-TÜV prüft regelmäßig Ihren Versicherungsschutz auf Aktualität.